A$AP Ferg - Move Ya Hips feat. Nicki Minaj & MadeinTYO (Visualizer)

Nicki Minaj, A$AP Ferg und MadeinTYO kümmern sich um eure Hüften. Wie ihr die richtig in Schwung bringen könnt, erklärt unter anderem das Video zu "Move Ya Hips", und zwar äußerst anschaulich. Am Wichtigsten ist und bleibt dabei natürlich der Spaß bei der ganzen Angelegenheit. Unter dem Video sammeln sich innerhalb kürzester Zeit schon unzählige Kommentare, dass Nicki Minaj den Song trägt. Und, was sollen wir sagen, da haben sie auch recht.

In Bälde könnte uns ein Kollaboalbum von Nicki Minaj und Lil Wayne ins Haus stehen:

Lil Wayne & Nicki Minaj: Kommt das Kollaboalbum?

Nicki Minaj und Lil Wayne haben eine lange Historie. Zusammen mit Drake war das Trio zu YMCMB-Hochzeiten ein absolutes Powerhouse, d as sich mittlerweile nur noch mit Elvis und Glee messen muss. Nun könnte sich der nächste Knaller anbahnen: Ein Kollaboalbum von Nicki und Weezy.

30.07.2020 - 17:39

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nicki Minaj & 6ix9ine – Trollz [Video]

Nicki Minaj & 6ix9ine – Trollz [Video]

Von Alina Amin am 12.06.2020 - 11:50

6ix9ine und Nicki Minaj machen nach ihrem Mega-Hit "Fefe" wieder gemeinsame Sache und haben die Single "Trollz" releast. Auf einem entspannten Trap-Beat richten sich die beiden Stars an ihre Hater und tanzen inmitten bunter Requisiten, Outfits und Hintergründe zur ihren Provokationen: "I know you don't like me, you wanna fight me", stellen sie jeweils in der Hook fest und beziehen sich auf das Offensichtliche. "Trollz" ist die Tekashis zweite Single nach seiner Haftentlassung

Schon vor Release, hat die Kollaboration von 6ix9ine und Nicki für einen Shitstorm gesorgt – den Künstlern aber auch Millionen von Likes und Reaktionen eingeheimst. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis das Trolling erneut sein vollstes Potenzial entfacht und dem Regenbogenmann seinen nächsten Hit nach "Gooba" beschert. Ob die neueste Zusammenarbeit der beiden New Yorker aber an den achtfachen Platinstatus von "Fefe" anknüpfen kann, bleibt noch abzusehen. Produziert wurde der Track von Sad Pony.

Nicki Minaj kassiert Shitstorm wegen 6ix9ine-Feature

Wer sich mit 6ix9ine gemein macht, der muss auch mit den Konsequenzen leben. Nachdem der Skandal-Rapper seinen neuesten Track "Trollz" mit Nicki Minaj als Feature-Gästin angekündigt hat, sind längst nicht alle so begeistert wie die beiden Hitgaranten selbst. Unter Nickis Twitter-Posts sammeln sich Tausende enttäuschte Fans, die sich allesamt die gleiche Frage stellen: Wieso Nicki?


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!