A$AP Ferg ft. Nicki Minaj & MadeinTYO – Move Ya Hips [Video]

Nicki Minaj, A$AP Ferg und MadeinTYO kümmern sich um eure Hüften. Wie ihr die richtig in Schwung bringen könnt, erklärt unter anderem das Video zu "Move Ya Hips", und zwar äußerst anschaulich. Am Wichtigsten ist und bleibt dabei natürlich der Spaß bei der ganzen Angelegenheit. Unter dem Video sammeln sich innerhalb kürzester Zeit schon unzählige Kommentare, dass Nicki Minaj den Song trägt. Und, was sollen wir sagen, da haben sie auch recht.

In Bälde könnte uns ein Kollaboalbum von Nicki Minaj und Lil Wayne ins Haus stehen:

Lil Wayne & Nicki Minaj: Kommt das Kollaboalbum?

Nicki Minaj und Lil Wayne haben eine lange Historie. Zusammen mit Drake war das Trio zu YMCMB-Hochzeiten ein absolutes Powerhouse, d as sich mittlerweile nur noch mit Elvis und Glee messen muss. Nun könnte sich der nächste Knaller anbahnen: Ein Kollaboalbum von Nicki und Weezy.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de