A$AP Ferg - Doe Active

A$AP Ferg liefert ein Video zu dem Track Doe Active aus dem Mixtape Ferg Forever. Viele leicht bekleidete Frauen in sein Video zu packen, ist jetzt keine revolutionäre Idee für einen Rapper, aber das muss man Ferg schon lassen: Das ist eine exquisite Auswahl, die er da angesammelt hat! 

Kein Wunder, dass die Ladies den A$AP-Jungs so gerne Gesellschaft leisten. Muss spaßig sein, den ganzen Tag zu hören, wie viel Hunnids, Racks und Stacks Ferg schon gebunkert hat oder ein paar Scheinchen aufzusammeln, wenn sie mal wieder durch die Luft fliegen. 

Seinen bescheidenen Reichtum verdankt der Trap Lord nicht zuletzt dem kürzlich verstorbenen A$AP Yams. Natürlich weiß Ferg das und widmet sein Video dem Mitgründer und Mastermind des A$AP Mobs.

Der Beat stammt übrigens von Stelios Phili.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de