A Boogie Wit Da Hoodie "No Promises" (WSHH Exclusive - Official Music Video)

A Boogie Wit Da Hoodie macht wohl keine Versprechungen.

Zumindest hört seine neuste Veröffentlichung auf den Namen "No Promises". Der Track dürfte dir dabei bekannt vorkommen, immerhin erschien er bereits im letzten Jahr auf Boogies Debütalbum "The Bigger Artist". Jetzt wird dem von Cardo produzierten Song ein Visual verpasst.

20.03.2018 - 11:59

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

A Boogie Wit Da Hoodie ft. Olexesh - Look Back At It (Remix) [Audio]

A Boogie Wit Da Hoodie ft. Olexesh - Look Back At It (Remix) [Audio]

Von David Büchler am 22.02.2019 - 13:44

Gemeinsam mit A Boogie Wit Da Hoodie hat Olexesh einen Remix zu "Look Back At It" aufgenommen. 

Usprünglich war der Track auf Release "Hoodie SZN" des US-Rappers im vergangenen Dezember erschienen. Nun gibt es den von Jahaan produzierten Remix des wohl größten Hits der Platte. 


A Boogie Wit Da Hoodie - Look back at it Remix feat. Olexesh [Lyric Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!