9INEBRO - SOUND OF THE SOUTH prod. by TRAYA (Official Video)

9inebro zeigt, wie der "Sound of the South" zu klingen hat. Abseits seiner älteren Soundcloud-Tracks ist dies für ihn nun der erste Solo-Song, der auch auf den gängigen Streaming-Plattformen zu finden ist. Zuletzt war er auf den gemeinsamen Projekten im Duo mit Lugatti zu hören. 9inebro (jetzt auf Apple Music streamen) war im Übrigen als Creative Director für das Musikvideo zuständig.

Produziert wurde "Sound of the South" natürlich von Traya.

30.07.2021 - 10:39

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

9inebro ft. Lugatti – Pinkes Wasser [Audio]

9inebro ft. Lugatti – Pinkes Wasser [Audio]

Von Leon Schäfers am 23.08.2021 - 16:39

Schon mit seiner letzten Single "Sound of the South" hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er auch als Solo-Act auf ganzer Linie überzeugen kann. Für seinen neuen Song "Pinkes Wasser" holt sich 9inebro (jetzt auf Apple Music streamen) jedoch wieder seinen Duopartner und Langzeitkomplizen Lugatti an Bord. Zusammen besingen die beiden hier den "Rosé gegen Traurigkeit".

Den Beat liefern Traya und Snice.


9INEBRO - PINKES WASSER FT. LUGATTI prod. by TRAYA & SNICE (VISUALISER)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!