6ix9ine – Yaya [Video]

Jetzt wird's international: Für seine neue Single "Yaya" bedient sich 6ix9ine an seinen Sprachkenntnissen und rappt einen ganzen Song auf Spanisch. Das ist nicht das erste Mal, dass der Halb-Puertorikaner den sonst englischen Text mit Lines in seiner Muttersprache ersetzt hat: Schon auf den Singles "Bebe" und "Mala", die auf seinem Album "Dummy Boy" erschienen sind, behelligte uns die Skandal-Nudel mit Texten über Frauen in Spanisch – genauso wie in "Yaya". Denn sein neuester Release beschäftigt sich mit Partys und tanzenden Frauen. 

Um in seinem wiederkehrenden Bühnenbild etwas Abwechslung reinzubringen, lässt er den Song zur Realität werden und tanzt gemeinsam mit Latinas aus verschiedenen Ländern - und einem Haufen Milch - zu seinem Geträller. 

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de