Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

6IX9INE "Kooda" (WSHH Exclusive - Official Music Video)

Ein brüllender Typ, der sowieso schon ziemlich speziell aussieht und darüber hinaus noch eine Regenbogenfrisur trägt – fertig ist der Hype um 6ix9ine. Sein neuester Streich Kooda klingt nicht weniger brachial als sein erster Hit Gummo. Wer die Ästhetik eines super rohen Streetvideos feiert, der kommt hier voll auf seine Kosten.

Außerdem verbindet der Durchstarter aus den Brooklyn (Gummo derzeit auf Platz 29 in den Billboard Hot 100) nicht nur in seinen Haaren und Grillz diverse Farben: Im Video sieht man sowohl die roten Bandanas der Bloods als auch das Blau der Crips

06.12.2017 - 15:48

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Wie kann man nur so einen Müll promoten. Schäm dich!

Hammer geil!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Joe Young ft. 6ix9ine, Gucci Mane & Mike Rebel – Tsunami [Video]

Joe Young ft. 6ix9ine, Gucci Mane & Mike Rebel – Tsunami [Video]

Von Clark Senger am 23.04.2019 - 15:24

Joe Young ist ein Rap-Veteran von einer Sorte, von der man kaum einen zweiten Vertreter findet. Obwohl er als Kind eines US-Soldaten nach Deutschland, ist er bis heute top mit Rappern von der anderen Seite des Atlantik connectet und konnte schon mit Größen wie Method Man, Wiz Khalifa, Lil Wayne, French Montana, Tyga und DMX zusammenarbeiten. Durch sein neuestes Werk "Tsunami" kann er weitere Namen auf seine Liste packen: 6ix9ine, Gucci Mane und Mike Rebel sind bei dem Song mit an Bord. Zur Zusammenarbeit mit 6ix9ine und dem Hate gegen den Rapper äußerte Joe sich vor dem Release der Single auf Instagram:


Joe Young - TSUNAMI feat. 6ix9ine, Gucci Mane & Mike Rebel (Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!