6ix9ine – Billy [Video]

 

Schon beim Dreh seines neuen Videos "Billy" machte 6ix9ine Schlagzeilen, weil er von der New Yorker Polizei einkassiert wurde. Das simple Konzept, (mal wieder) mit Homies, Bekannten und Fans auf Brooklyns Straßen durchzudrehen, wird eben immer schwieriger zu realisieren beim wachsenden Hype. Wo bei "Gummo" noch eine Treppe für den Mob ausreichte, macht der Breakthrough Artist jetzt ganze Straßen dicht. Dass die Polizei aktiv werden musste lag aber angeblich auch an Drohungen, die der Rapper erhalten haben soll.

Ähnlich wie beim Video setzt 6ix9ine auch beim Intro seines Debüt-Mixtapes "Day69" auf Bewährtes: Die überaggressive Delivery, Flow und Lyrics weichen nicht großartig von den vorherigen Auskopplungen ab. In voller Länge kannst du das Tape hier streamen.

Artist
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de