50 Cent: Video zu American Gangster-Vorsprechen aufgetaucht

Es gibt Videos, die würden Stars lieber für immer aus dem Internet verbannen. Unvergessen sind Ausrutscher wie David Hasslehoffs betrunkene Cheeseburger-Eskapade oder One Night in Paris (Hilton). 

Nun gesellt sich auch 50 Cent zu den Stars mit peinlichen Videos.

2dopeboyz.com veröffentlichte sein Bewerbungsvideo für Ridley ScottAmerican Gangster. Darauf versucht 50 Cent sich an mehreren Szenen, die so oder so ähnlich später auch im Film vorkamen.

Er bewarb sich für die Rolle des Huey Lucas, Bruder des Gangsters Frank Lucas. Frank wurde im Film von Denzel Washington gespielt, Huey Lucas von Chiwetel Ejiofor.

Neben Denzel Washington, Chiwetel Ejiofor und Russell Crowe erhielten auch die Rapper RZA, T.I. und Common Rollen. 

Der Film erschien 2007 und hat in der Internet Movie Database ein Rating von 7,8 Sternen.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de