50 Cent schießt wieder gegen Puff Daddy
Polo G

Social-Media-Beef ist keine deutsche Erfindung. Ihr wisst ja bestimmt: "Deutscher Rap bitet Ami-Müll aus Angst." 50 Cent ist da ganz vorne mit dabei und macht sich mit Stil über den guten Sean Combs lustig, der aktuell wieder als Puff Daddy unterwegs ist.

Dieses Mal posiert er mit einem mutmaßlich obdachlosen Mann und schreibt dazu: "Ich und PUFF haben heute abgehangen und er meinte, 50 ich werde zu alt für den Mist. Ich meinte, ich WEISS" – leicht verdientes Geld für den Straßen-Homie. 

So richtig böse ist das wieder nicht. Abgesehen von der Konkurrenz im Biz mit dem guten Schnaps, haben beide neue Platten in der Pipeline. Wenn das also reines Promo-Gedisse ist, gehen wir den Jungs voll ins Netz, aber immerhin geben sie sich Mühe. Hoffentlich gilt das auch für die neue Mucke. 50s 9 Shots macht definitiv Lust auf mehr! Puffys erstes Video aus No Way Out 2 gibt's hier.

 

Tags
Genre

Groove Attack by Hiphop.de