50 Cent, 6ix9ine, Uncle Murda & Casanova – Get The Strap [Video]

Fiftys Catchphrase "Get The Strap" hat endlich einen dazugehörigen Song samt Video spendiert bekommen. Für den Track holt sich Fiddy den wohl momentan buntesten Typen des US-Rap auf den Track. 6ix9ine ist am Start und reiht sich in die Gästeliste ein, die noch von Uncle Murda und Casanova vervollständigt wird.

Neue Musik von 50 Cent bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Der Polizeiwagen mutiert zum Spielzeug, wenn sich Tekashi auf ziemlich typischen New York-Sound einlässt. Der Dreh des Videos lief nicht ganz reibungslos. Es sollen Schüsse gefallen sein, die nicht mit dem Musikvideo in Verbindung standen. Eif Rivera führte Regie.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de