Schreiende Kinder. Laufende Rotznasen. Vollgekackte Windeln. Wenn Farid vom Mütter beschlafen rappt, geht es ihm sicherlich nicht um die Konsequenzen, die daraus entstehen. Natürlich werden auch deine Lieblingsrapper immer älter mit der Zeit und der Nachwuchs lässt nicht lange auf sich warten.

Wir haben dir ein paar Lieder zusammengestellt, die sich mit den Vater-Kind-Beziehungen auseinandersetzen. Mit dabei sind Eminem, Sido, 2Pac und Marteria.

Beginnen wir mit einem Klassiker: Hailie's Song von Eminem ist vielleicht die süßeste aller Hommagen an das eigene Kind. Der Track befindet sich auf dem 2002 erschienenen Album The Eminem Show. Obwohl Hailie mittlerweile 18 Jahre alt ist, hat wohl jeder Eminem-Fan sie noch als kleines Mädchen in Erinnerung.

Seiten

29.05.2014 - 17:36

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

@OnkelMichael
wort! zum glück auch leute mit plan hier unterwegs!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Vanessa Mai ft. Sido – Happy End [Video]

Vanessa Mai ft. Sido – Happy End [Video]

Von Michael Rubach am 15.10.2021 - 09:06

Schlagerstar Vanessa Mai hat sich für ihre neue Single "Happy End" mal wieder ein Deutschrap-Feature geklärt. Sido (jetzt auf Apple Music streamen) ist auf dem Song dabei. Beide Artists droppen in dem Track allerlei Filmreferenzen. Für eine Geschichte mit positivem Ausgang reicht es jedoch nicht.

Vanessa Mai ist in der Rapwelt keine unbekannte Künstlerin. So hat sie schon mit Fourty und Olexesh für Songs zusammengearbeitet.

Vanessa Mai ft. Fourty - Mitternacht [Video]

Vanessa Mai ft. Olexesh - Wir 2 immer 1 [Video]


Vanessa Mai - Happy End (Offizielles Video) ft. Sido

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)