2LADE - SUPERMAN

Seht ihr den Mann mit der Brille? Guckt euch die Moves an! Auf Kölns Dächern channelt 2LADE seinen inneren Wesley Snipes. Auch in seiner dritten im Streaming verfügbaren Single demonstriert der Rapper, dass er aktuellen Strömungen mit seinem Style eine ganz eigene Würze geben kann.

Der Beat zu "Superman" kommt von TylianMTB. Am Video war neben dem Fotografen Nik Müller, der schon Summer Cem, Reezy und US-Stars der aktuellen Rap-Generation geshootet hat, auch J.S Artworks beteiligt, der mit den 102 Boyz, Lugatti & 9ine, Kalim und anderen interessanten jungen Rappern zusammenarbeitet. Geballte Next-Gen-Kompetenz also. 2LADE sollte man nicht nur deshalb 2020 defintiv im Auge behalten!

24.04.2020 - 13:06

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

2LADE – Wer?? [Video]

2LADE – Wer?? [Video]

Von Djamila Chastukhina am 08.07.2021 - 22:17

Der Kölner Rapper 2LADE (jetzt auf Apple Music streamen) ist mit einem weiteren Banger am Start. Heute macht er auf "Wer??" "Deutschrap die Hölle heiß" und hinterlässt keine offenen Fragen. Produziert wurde der Track von Wavy Kean.


2LADE - „WER??“ (Prod. By Wavy Kean)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)