2LADE ft. Cgoon – Gorilla Flow [Video]

Seht ihr den Mann mit der Brille? Es ist Big Man 2LADE, der nach seinem Durchbruch mit "Superman" (180K auf YT, 640K auf Spotify) weiter daran arbeitet, als einer der heißesten Newcomer des Jahres auf die Bildfläche vieler Rapfans zu stürmen.

Für die neue Single "Gorilla Flow" hat er sich Unterstützung vom Kölner Homie Cgoon gesichtert. Gemeinsam brettert das Duo über ein zeitgemäß pushendes Instrumental von Basey, der unter anderem auch für Yung Kafa & Kücük Efendi produziert.

2LADE hebt sich erneut mit seiner unverkennbaren Stimme und dem eigenen Humor von der Deutschrap-Masse ab und auch Cgoon stellt mit seinem wilden, pointierten Flow und der ansteckenden Energie mal wieder sein Potenzial unter Beweis. Von Zweiterem gab es schon unter der Woche das Release "Blokk Universe" mit den Blokkboys-Kollegen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de