2LADE feat. CGOON - GORILLA FLOW (Prod. By Basey)

Seht ihr den Mann mit der Brille? Es ist Big Man 2LADE, der nach seinem Durchbruch mit "Superman" (180K auf YT, 640K auf Spotify) weiter daran arbeitet, als einer der heißesten Newcomer des Jahres auf die Bildfläche vieler Rapfans zu stürmen.

Für die neue Single "Gorilla Flow" hat er sich Unterstützung vom Kölner Homie Cgoon gesichtert. Gemeinsam brettert das Duo über ein zeitgemäß pushendes Instrumental von Basey, der unter anderem auch für Yung Kafa & Kücük Efendi produziert.

2LADE hebt sich erneut mit seiner unverkennbaren Stimme und dem eigenen Humor von der Deutschrap-Masse ab und auch Cgoon stellt mit seinem wilden, pointierten Flow und der ansteckenden Energie mal wieder sein Potenzial unter Beweis. Von Zweiterem gab es schon unter der Woche das Release "Blokk Universe" mit den Blokkboys-Kollegen.

10.07.2020 - 09:52

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Capital Bra, Gentleman, Celo & Abdi, King Khalil, 2LADE & mehr im Deutschrap-Update

Capital Bra, Gentleman, Celo & Abdi, King Khalil, 2LADE & mehr im Deutschrap-Update

Von Till Hesterbrink am 09.07.2021 - 12:03

Nachdem letzte Woche wahrlich ein Release-Feuerwerk abgefeuert wurde, geht es diesen Freitag etwas ruhiger zu. Damit ihr trotzdem nicht den Überblick verliert, haben wir wie immer die heißesten Tracks der Woche in unserer "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist gesammelt. Das Cover zieren dieses Mal die 65Goonz (jetzt auf Apple Music streamen) mit ihrem Track "Ich Hab".

Neue Tracks: Capital Bra, King Khalil & Gentleman

Capital Bra und King Khalil feiern ein Team Kuku-Wiedersehen auf "Die zwei kenn ich". Nach der Trennung Capitals von Team Kuku kam es zwischenzeitlich zur musikalischen Auseinandersetzung der beiden. Nun scheint aber alles wieder gut zu sein und vergangen Tage vergessen. Berlin lebt auf jeden Fall!

DJ Jeezy hat sich niemand Geringeres als Gentleman und Fourty für seinen neuen Track "Ice Cream" rangeholt. Gemeinsam liefern die drei einen absoluten Sommerhit ab, der vor allem durch eine eingängige Hook besticht.

Neue Songs: 2LADE, Celo & Abdi

Der Kölner 2LADE meldet sich gewohnt brachial mit "Wer" zurück. Kaum einer in Deutschland hat so einen markanten Flow wie der junge Künstler, den die meisten wahrscheinlich mittlerweile auf dem Schirm haben dürften.

Celo & Abdi hauen den Remix zu ihrem Track "Kanaken" raus, der bereits vor zwei Wochen erschien. Nun sind insgesamt elf weitere Künstler mit auf den Beat drauf und liefern den "Frankfurter Street Remix". Mit dabei sind unter anderem Krime, Josi und Riccardo. Ein neues Video wurde zudem auch gedreht.

Außerdem sind diese Woche neu in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist: FGUN $HAKI, Niqo Nuevo, M.O.030, HeXer, Zymba, OMG, VOLO und viele mehr.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!