Die 257ers stänkern gegen Kollegah und 1Live

Die 257ers waren bei 1Live am Telefon und übten gleich mal ein wenig "dissen".

Neben kleinen Seitenhieben gegen die Moderatoren bekam auch Labelkollege Kollegah sein Fett weg. Der sei ein ganz netter Kerl und tue nur auf Gangster. "Das ist alles pures Image-Gehabe, auf jeden Fall", lautet Shneezins Ansage.  Ob nun der Haussegen bei Selfmade Records schief hängt? Wohl eher nicht...

Grundsätzlich lege man sich aber nur mit schwächeren Gegnern an, weshalb man es von den 1Live Krone-Kandidaten nur mit Sierra Kidd aufnehme.

Die 257ers sind in der Kategorie Bester Hiphop-Act nominiert. Sie selbst rechnen offenbar nicht mit dem Award. Trotzdem freue man sich, dass man "gratis zu saufen" bekomme.

Alle Infos zum aktuellen Album Boomshakkalakka findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

[amazon B00MWG7SCS full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de