257ers - Timeline | Facebook

HOLZ - DER FILM (Directors Cut) Nominiert für die "Goldene Krone von Köln" Hier Abstimmen ► https://bit.ly/257krone

Den 257ers ist mit Holz ein unerwarteter Hit gelungen. Mittlerweile wurde die Single mit Gold ausgezeichnet.

Angesichts des Hypes um den verrückten Song haben die 257ers ihrem geliebten Rohstoff nun sogar einen Film gewidmet. Den gibt es ab sofort auf Facebook zu sehen. Mit dabei ist neben Mike und Shneezin auch Guildo Horn.

Holz ist auf dem aktuellen 257ers-Album Mikrokosmos zu finden:

Mikrokosmos

Mikrokosmos - 257ers: Amazon.de: Musik

Selfmade Records mit dem nächsten Riesenerfolg

Für Selfmade Records hagelt es weiter Auszeichnungen. Nachdem vor wenigen Tagen der Gold-Erfolg von Genetikk öffentlich wurde, gibt es nun erneut Grund zum Feiern.Die 257ers stauben gleich zwei goldene Schallplatten ab. Ihre Hits Holland sowie Holz sind nun veredelt. Zweimal Single-Gold bedeutet: Beide Songs haben sich jeweils über 200.000-mal verkauft.

15.11.2016 - 21:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Karate Andi – Nokia 3210 [Video]

Karate Andi – Nokia 3210 [Video]

Von David Molke am 13.12.2019 - 00:06

"Es ist Donnerstag, ich kaufe Jim Beam": Karate Andi ist nach wie vor jeden Tag am Cornern, schenkt sein Leben der Gang und setzt dem Kult-Handy "Nokia 3210" ein Denkmal. Das Video stellt die fünfte Auskopplung aus dem neuen Karate Andi-Album "ASAP Kotti" dar, das am 29. November erschienen ist. Der Beat kommt von Alexis Troy.

Karate Andi - ASAP KOTTI

Von Michael Rubach am 29.11.2019 - 16:51 Auch dieser Freitag platzt wieder fast vor neuer Musik. Damit ihr den Überblick bewahrt, haben wir viele der Tunes in unsere "Groove Attack"-Playlist gepackt. Zwei Jungs der KMN-Gang holen sich das Cover. Miami Yacine und Azet haben ihren Song "Hayabusa" gedroppt.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)