Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

257ers - Holz Keule Add On

Wie mittlerweile wohl bekannt ist, ist Keule leider kein aktiver Part der 257ers mehr. Es wird sich noch zeigen, ob sich das in Zukunft nochmal ändern wird. Quasi als (vorübergehenden) Abschieb für alle Mutanten da draußen gibt es jetzt dennoch seinen Part zum Hit Holz, der auf Mikrokosmos zu finden ist.

Mike und Shneezin hatten diesen Part in Aussicht gestellt für den Fall, dass Holz bis auf den ersten Platz der iTunes-Singleverkäufe klettert.

An dieser Stelle gehen die besten Wünsche an Keule raus und die Hoffnung auf eine Reunion des Trios stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Hier geht's zum Original:

257ers - Holz (prod. by Voddi & Alexis Troy)

Die 257ers feiern heute Release!Pünktlich zur Veröffentlichung ihres neuen Albums Mikrokosmos liefert das (mittlerweile) Duo ein weiteres Video. Dabei übertreffen sie sich mal wieder selbst und huldigen dem allseits beliebten Holz einen Song inklusive bester visueller Unterhaltung. Für die Produktion sind Voddi und Alexis Troy verantwortlich.

Die Gründe für Keules Ausstieg erfährst du hier:

257ers: Weshalb Keule nicht mehr dabei ist

Toxik hat mit der verbliebenen 257ers getroffen, um über Mikrokosmos , Stuhlgang und all die wichtigen Dinge im Leben zu sprechen. Im Interview (morgen um 14 Uhr auf youtube.com/hiphopde) geht es natürlich auch um den verlorenen Sohn Keule. Für viele kam die Ankündigung, das neue Album enthalte nur Parts von Mike und Shneezin , ziemlich überraschend.

22.10.2016 - 13:45

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Karate Andi – Nokia 3210 [Video]

Karate Andi – Nokia 3210 [Video]

Von David Molke am 13.12.2019 - 00:06

"Es ist Donnerstag, ich kaufe Jim Beam": Karate Andi ist nach wie vor jeden Tag am Cornern, schenkt sein Leben der Gang und setzt dem Kult-Handy "Nokia 3210" ein Denkmal. Das Video stellt die fünfte Auskopplung aus dem neuen Karate Andi-Album "ASAP Kotti" dar, das am 29. November erschienen ist. Der Beat kommt von Alexis Troy.

Karate Andi - ASAP KOTTI

Von Michael Rubach am 29.11.2019 - 16:51 Auch dieser Freitag platzt wieder fast vor neuer Musik. Damit ihr den Überblick bewahrt, haben wir viele der Tunes in unsere "Groove Attack"-Playlist gepackt. Zwei Jungs der KMN-Gang holen sich das Cover. Miami Yacine und Azet haben ihren Song "Hayabusa" gedroppt.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)