2 Chainz und YG holen für "Proud" ihre Mütter auf die Jimmy Kimmel-Bühne [Video]

 

2 Chainz versucht nur, seine Mama stolz zu machen – und es scheint so, als hätte er Erfolg damit. Zu Ehren des Muttertags am 13. Mai 2018 legte er gemeinsam mit YG eine herzallerliebste Performance bei Jimmy Kimmel an den Tag. Die beiden Rapper holten für den Track "Proud" ihre Mütter auf die Bühne. Mit ihren Lebensspenderinnen im Hintergrund, gaben sie den Track ohne Offset zum Besten. Chainz konnte sich vor der "Jimmy Kimmel Live!"-Crowd auch ein paar rührende Worte nicht verkneifen: 

"Alles Gute zum Muttertag für alle Mütter da draußen, einschließlich meiner schönen Mutter hier. Ich liebe dich, Mama. Danke für den Support. Danke, dass du immer für mich da bist, wenn ich es brauche. Ich versuche nur, meine Mutter stolz zu machen."

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de