1UP droppen den Trailer zu den ersten Graffiti Olympics [Video]

 

Während sich grade in Südkorea die Welt des Wintersports in etlichen unterschiedlichen Disziplinen misst, ist die 1UP-Crew schon einen Schritt weiter. Das ganze Material der ersten Graffiti Olympics ist bereits im Kasten und wird jetzt für die Veröffentlichung vorbereitet. Heute gibt's einen Trailer für das Video, das am 2. März erscheinen soll.

Ganz im Sinne von Olympia haben die Crew und Bekannte die Spiele in Athen ausgetragen (von dem Trip war schon zuvor ein Video online). Gehostet von Good Guy Boris, bekommen wir dann nächste Woche mehr spektakuläre Bilder in Disziplinen wie Wholecars, Abseilen, Feuerlöscher, (Daytime) Bombing, Roll Ups und dem Vermeiden von Polizeikontakt geliefert.

Die Musik im Trailer kommt vom deutschen DJ-Weltmeister Eskei83 und Snelle Jelle.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de