187 Strassenbande vor der Kamera: Neuer Festival-Blog online

Die 187 Strassenbande gibt extrem selten Interviews vor der Kamera: Aufnahmen wie diese sind etwas Besonderes.

Die Kollegen von der Backspin haben jetzt ihr nächstes Video vom 187 Strassenbande Openair veröffentlicht: Unter anderem kommen darin LX, Maxwell, Sa4, Capuz, Kontra K, Jeyz, Solo439, Haiyti und Rico zu Wort.

Bonez MC hat es übrigens ganz aktuell auf den offiziellen Remix eines US-Megahits geschafft, wie es aussieht:

Bonez MC liefert zwei brandneue Hörproben

Erst gestern gab es einen kurzen Einblick in das aktuelle Schaffen von LX, da kommen heute schon die nächsten Hörproben aus dem Hause 187: Bonez MC lässt sich ebenfalls nicht lumpen.Wir kriegen via Instagram gleich zwei neue Song-Ausschnitte zu hören, die Lust auf mehr machen.

LX' beeindruckendes Statement über die 187 Strassenbande

Seit wenigen Tagen ist LX aus dem Gefängnis zurück. Freigang ist angesagt. Aus der Zelle ging es direkt auf die Bühne. Völlig überraschend trat er am vergangenen Samstag beim ersten 187 Open Air auf. Dort gab LX der Backspin ein Interview, in dem er ein beeindruckendes Statement über seine Crew abliefert.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de