187 Strassenbande – Sampler 4 (Snippet) [Audio]

Die 187 Strassenbande ballert das Snippet zum Sampler 4 raus. Selbstverständlich mit allem Drum und Dran sowie Parts von Bonez MC, Gzuz, Maxwell, LX und Sa4. Den einzigen Gastbeitrag auf dem Sampler 4 liefert Crew-Homie RAF Camora. Wieso das aber kein richtiger Feature-Gast ist, erklärt Bonez MC hier:

"Sampler 4" - 187 Strassenbande äußert sich zum RAF Camora-Part

Der von der 187 Strassenbande soll etwas Besonderes werden: Er erscheint an einem Dienstag (18.7.), und zwar ohne Box und ohne Features. Auf der Tracklist findet sich aber trotzdem RAF Camora, was bei einigen Fans für Verwirrung gesorgt hat.

187 Strassenbande - Der Sampler 4

Die 187 Strassenbande droppt turbulente zweieinhalb Jahre nach dem letzten Sampler nun das vierte Crew-Album. Das Release Date am 18. Juli ist durchaus ungewöhnlich, da es kein Freitag ist, wodurch die Charts-Position niedriger ausfallen könnte als bei einem regulären Release an einem Freitag. Aber was tut man nicht alles für die Zahl!?

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de