187 Strassenbande – 187 Allstars 2017 [Video]

"Ihr könnt alle viel erzählen, doch ich hab' euch hier noch nie gesehen / bin jeden Tag im Brennpunkt, nicht nur zum Videosdrehen" – Sa4

Mit Blickkontakt zur "sündigsten Meile der Welt" auf einem Vordach auf der Grossen Freiheit, während die Benza die Straße versperren: 187 ist der Kiez. Der neue Allstars-Track der Hamburger Crew zeigt demonstrativ, wie die Jungs sich und ihrer Gegend auch turbulente drei Jahre nach 187 Allstars 2014 treu geblieben sind.

Auf einem Instrumental von Jambeatz (logisch!) versammeln sich Sa4, LX, Maxwell, Bonez und Gzuz, der im Video frisch aus dem Gefängnis abgeholt wird. Der Song soll Welle machen für das taufrische Sa4-Album Neue deutsche Quelle, das du ab sofort hier streamen kannst. So feiert 187 einen Release Day!

Label
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de