18 Karat & Liyah – Dämonen [Video]

18 Karat (jetzt auf Apple Music streamen) präsentiert sein neues "Supremas"-Signing Liyah in der gemeinsamen Single "Dämonen". Die Hook sowie diverse Zeilen in der zweiten Strophe kommen von der Newcomerin, die ihr Gesangstalent beweisen kann. Der Beat kommt von ThisIsYT.

Liyah wurde auf 18 Karats All-female-Label Supremas gesignt. Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen: 

18 Karat gründet All-Female-Label Supremas

Von Till Hesterbrink am 08.06.2021 - 12:00 "Summer der Hammer, der Killer, der Chief" - und von nun an auch Summer der Labelboss. Auf Instagram kündigte Summer Cem an, mit Scorpion Gang sein eigenes Label gegründet zu haben. Außerdem sprach er über das erste Projekt und seine zukünftige Beziehung zu Banger Musik.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de