18 Karat ✖️ GANGSTA GANGSTA ✖️ [ official Video ] prod. by Joshimixu

Am 7. April erfreut uns Banger-Signing 18 Karat mit seinem neuen Album Pusha. Um uns das Projekt jetzt schon schmackhaft zu machen, wird uns heute eine neue Videoauskopplung präsentiert. 

Die musikalische Untermalung von Gangsta Gangsta lieferte Joshimixu, während das Visual von Shaho Casado produziert wurde.

Hier gibt's mehr Infos zu Pusha:

18 Karat veröffentlicht Tracklist inklusive Features von "Pusha"

Nachdem 18 Karat vor einigen Stunden die Produzenten seines kommenden Albums Pusha bekannt gab, lieferte er soeben die finale Tracklist inklusive der Feature-Gäste nach. Insgesamt wird die Platte 18 Anspielstationen enthalten. Auf fünf Songs sind Features vertreten. Neben AK Ausserkontrolle, KC Rebell und Farid Bang ist zweimal Play69 dabei.

18 Karat enthüllt das finale Cover von "Pusha"

18 Karat hat bereits die Tracklist, alle Features sowie die Produzenten seines neuen Albums Pusha bekannt gegeben. Was noch fehlte, war das Cover. Aber auch das bekommen wir jetzt zu Gesicht: 18 Karat hat vor Kurzem das finale Album-Cover enthüllt.

"Pusha": 18 Karat gibt alle Produzenten bekannt

18 Karat veröffentlicht am 7. April sein erstes Album über Banger Musik: Pusha . Jetzt enthüllt der Rapper mit der goldenen Maske (no Sido) die Produzenten, die uns auf dem Album erwarten. Wir kommen offenbar in den Genuss einiger Beats von KD-Beatz, Niza, Mesh, Joshimixu, Juh-Dee, Gorex, Joznez & Johnny Illstrument, Abaz & Clay Beatz, Sonus & HNDRC, O5Beatz und Muko Beats.

31.03.2017 - 12:46

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ist schon seit gefühlten Monaten raus :D

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bonez MC – Tilidin weg [Video]

Bonez MC – Tilidin weg [Video]

Von Michael Rubach am 31.07.2020 - 13:00

Bonez MC schüttet im Rahmen seiner neuen Single das "Tilidin weg". Der Hamburger geht dabei auf eine eher ungewohnte Art und Weise auf sein Verhältnis zu Drogen ein. Pillen werden gewissenhaft entsorgt und das Trinken von Wasser in den Vordergrund gerückt. Dennoch bleibt der Sound von The Cratez und The Royals tanzbar, wie Bonez eindrucksvoll selbst im Video unter Beweis stellt. Zur Hook performt er mit einer Zombie-Crew.

"Kipp' das Tilidin weg / Bin voll am Ende, bitte gib mir ein Bett"

Zur aufwendigen Visualisierung des Songs kommt fast die komplette 187 Straßenbande im Kino zusammen. Die Storyline des Clips erinnert unweigerlich an Michael Jacksons legendäres Video zu "Thriller". Shaho Casado hat bei dem aktuellen Bonez-Streifen Regie geführt. Das dazugehörige Album "Hollywood" soll am 28. August erscheinen.


BONEZ MC - Tilidin weg (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)