18 KARAT FEAT. PLAY69, HEMSO, HAMADA & BRECHO - 3NG [OFFICIAL VIDEO]

Diese Jungs kooperieren nicht mit den Gesetzeshütern. 18 Karat, Play69 sowie die Supremos-Signings Hemso, Hamada und Brecho haben "nix gehört, nix gesagt, nix geseh'n" – oder abgekürzt: "3NG". Der Track wurde von Joznez, Johnny Illstrument, Kyree und Frio produziert und bietet einen Vorgeschmack auf die kommende Supremos Syndikat Tour.

11.08.2019 - 12:29

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Dahab – Der Libanese [Video]

Dahab – Der Libanese [Video]

Von Michael Rubach am 02.07.2021 - 13:37

Qualität'er-Signing Dahab (jetzt auf Apple Music streamen) meldet sich mit einer neuen Solosingle zurück. Der Straßenraptrack "Der Libanese" ist sein erstes Release nach längerer Zeit. Im August 2019 wurde der Newcomer festgenommen. Es folgten neun Monate Untersuchungshaft.

(Triggerwarnung)

Gegen den Rapper standen schwere Anschuldigungen im Raum. Die Staatsanwaltschaft Duisburg warf ihm laut Der Westen unter anderem vor, seine damalige Freundin "geschlagen, gewürgt und vergewaltigt" zu haben. Diese Vorwürfe erwiesen sich vor Gericht als haltlos. Im Mai dieses Jahres äußerte sich Dahab öffentlich zu dem Prozess.

"Ich bin unschuldig, ich wurde freigesprochen in allen Anklagepunkten, alle Anklagepunkte wurden fallen gelassen."


DAHAB - DER LIBANESE (OFFICIAL QUALITÄTER VIDEO)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!