18 Karat feat. Farid Bang ✖️• KOMM INS CAFÉ 2 •✖️ [ official Video ]

Das Banger Musik-Camp hat etwas fürs Dissen übrig. Einen weiteren Beweis dafür bietet "Komm ins Café 2". Auf dem Nachfolgetrack zu "Komm ins Café", der sich auf 18 Karats Album "Pusha" befand, wird erneut gegen die KMN Gang und Miami Yacine ausgeteilt.

In der Hook kriegen alle Member der Dresden-Crew namentlich eine Aufforderung bei den Ruhrpottlern zu einem Gespräch vorbeizuschauen. Farid Bang macht in seinem Part auch noch mal klar, dass er Deutschrap als durchgespielt betrachtet:

"Mutterf*cker, es war ein weiter Weg / Ich hab euch alle schon gef*ckt, ich glaub', keiner fehlt."

09.02.2018 - 15:55

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Farid Bang ft. Tory Lanez – Kaioken [Video]

Farid Bang ft. Tory Lanez – Kaioken [Video]

Von Alina Amin am 19.06.2020 - 00:57

In der Single "Kaioken" holt sich Farid Bang nach Rick Ross den nächsten Ami-Star ins Boot: Gemeinsam mit Sänger und Rapper Tory Lanez widmet sich Farid ein paar wichtigen Statements. So rappt er über George Floyd, den eigenen Erfolg und "Businessmänner, die aussehen, als wären sie von Wish bestellt".

Dabei verschwimmen die Stimmen und der Sprachwechsel der beiden Künstler harmonisch miteinander und ergänzen den dramatischen Sound des Tracks sowie die düstere Stimmung des Videos perfekt. Die beiden Rapper selbst sind in dem Clip übrigens nicht zu sehen. Die 808s (und den Rest des Beats) liefert Young Mesh. 


FARID BANG feat. TORY LANEZ - KAIOKEN [official Video] prod. by Young Mesh

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!