18 Karat – FMFL 3.0 [Video]

Das schnelle Geld und das schnelle Leben - darüber rappt 18 Karat auf seiner neuen Single "FMFL 3.0". Anstatt sich Trends unterzuordnen, liefert der Supremo weiter kompromisslosen Gangstarap. Sein Album "Je M'Appelle Kriminell" erscheint am 31. Mai.

Kürzlich gab 18 Karat bekannt, dass er sein eigenes Label "Supremos" gegründet hat. Er präsentierte mit Hamada zudem direkt sein erstes Signing:

18 Karat gründet eigenes Label & signt ersten Künstler

Viele neue Labels drängen momentan auf den Deutschrapmarkt. Auch 18 Karat verkündet auf Instagram, dass er sein eigenes Label an den Start gebracht hat. Dieses hört auf den Namen Supremos. Für 18 Karat gehe damit "ein Traum" in Erfüllung, wie er in einem längeren Post beschreibt.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de