18 KARAT // BOYZ IN THE HOOD // [ official Video ]

Die Dortmunder "Boyz in the Hood" sind back: 18 Karat droppt die zweite Single aus seinem kommenden Album und trommelt dafür im Video seine ganzen Supremos am Block zusammen. Produziert wurde der Track von Kyree, Juh-Dee und Mesh. 

Die vierte Platte des Banger Musik-Members trägt den Titel "Je M'Appelle Kriminell" und erscheint am 17. Mai. 

23.03.2019 - 14:04

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Elias – Jacob & Co [Video]

Elias – Jacob & Co [Video]

Von HHRedaktion am 12.06.2020 - 00:24

Kurz nach der Ankündigung seines Debütalbums "Came From Nothing" für den 28. August droppt Elias seine neue Single "Jacob & Co". Der herrlich rumpelnde Beat kommt von Juh-Dee und Elias liefert wie gewohnt eine eingängige Hook und amtliche Parts ab. Und natürlich wird – passend zum Titel – mit der iced out Jacob geflext.

Da die drei bisher releasten Songs des Jahres laut Apple Music ebenfalls auf "Came From Nothing" zu finden sind, kennen wir mit "Jacob & Co" vier von voraussichtlich 15 Tracks. Über Features ist noch nichts bekannt. Auf seinem Tape "Flyest Alive" im letzten Jahr kam Elias komplett ohne Gäste aus.


Elias - JACOB & CO (prod. by Juh-Dee)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)