12 Jahre nach "Mein Block": Jetzt hier den wohl besten Rapper des MV auschecken

 

12 Jahre, nachdem Sido mit Mein Block das Märkische Viertel auf die Karte packte, schenkt und das berüchtigte MV den nächsten Newcomer mit ähnlich großen Ambitionen. Dieser nennt sich Shadow und verfügt durch gemeinsame Auftritte mit BTNG bereits über jede Menge Live-Erfahrung. Im Rahmen seines Beitrags zum F*ck dein Rap-Contest zeigt er nun, dass er auch alleine auf Beats eine gute Figur abgibt.

Falls du die hier gezeigte Leistung mit der der anderen Teilnehmer vergleichen möchtest, kannst du dir HIER alle weiteren Videos des Wettbewerbs ansehen.

Weitere Infos zu Shadow gibt es wie gehabt auf dessen FDR-Teilnehmerseite. Wem das noch nicht genügt, dem sei folgendes Interview ans Herz gelegt, welches zudem einen exklusiven Einblicke hinter die Kulissen eines Videodrehs liefert und verrät, wie der Kontakt zu BTNG zustande kam.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de