Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

"New Kids" ist der perfekte Soundtrack für deinen Freitagabend! Die 102 Boyz rasieren sich die Haare, stillen ihren Durst und drillen die Jugend. Nebenbei grillen und rappen die Jungs, wobei sie ganz offensichtlich sehr viel Spaß haben.

Also packt euren Schnaps weg und schließt die Mantas kurz – oder so ähnlich: Hier ist die Eskalation jedenfalls vorprogrammiert. Der Beat kommt von The Hash Clique und ballert mindestens genau so wie Addikt102 und Chapo102.

Wenn hier irgendjemand in der Lage sein sollte, die Nachfolge der 187 Strassenbande anzutreten, sind es die 102 Boyz. 

102 Boyz - Asozial Allstars 1

Die 102 Boyz machen richtig Druck und gehen auf die Asozial Allstars-Tour 2019...

102 Boyz & BHZ - Bier [Video]

Mittlerweile ein moderner Klassiker: Die 102 Boyz und die Berliner BHZ-Crew haben sich zusammengetan, um die Sauf-Hymne schlechthin zu produzieren...

15.03.2019 - 17:18

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

102 Boyz – Jungs mit Rückgrat [Video]

102 Boyz – Jungs mit Rückgrat [Video]

Von David Molke am 26.04.2019 - 15:45

Die 102 Boyz haben vielleicht keinen Benz, aber dafür sind sie laut eigener Aussage wenigstens "Jungs mit Rückgrat". Der Song ist deutlich weniger asozial, als es der Albumtitel oder zum Beispiel das Video zu "Tourbus" vermuten lassen würden. Aber ihrem Stil bleiben die 102 Boyz selbstverständlich trotzdem treu. Die Produktion kommt erneut von The Hash Clique. Seit heute ist auch "Asozial Allstars 2" draußen. Vor Kurzem kam erst das Video zu Chapos Solosong "Einszweidreivier" raus, das du dir hier natürlich ebenfalls anschauen kannst.

102 Boyz - Asozial Allstars 2

Von David Molke am 12.04.2019 - 16:31 Die 102 Boyz geben sich wirklich allergrößte Mühe, auf Tour ordentlich aufzudrehen. Überzeugen könnt ihr euch davon im neuen Video zu "Tourbus", über einen Beat von The Hash Clique: Hier wird an der Raststätte abgehangen, gesoffen, gekotzt, gekifft und auch mal aus der Bong getrunken.

Chapo102 - EINSZWEIDREIVIER [Video]

Es dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben: Die 102 Boyz machen keine halben Sachen. Dementsprechend roh und kompromisslos präsentiert sich bis jetzt der Sound aus dem kommenden Crew-Sampler "Asozial Allstars 2", der kommenden Freitag erscheint. Nach "New Kids" und "Tourbus" gibt es heute eine Solo-Single von Chapo, die zwar nicht auf dem Sampler zu finden sein wird, den letzten Songs in Sachen Asozialität aber in nichts nachsteht.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)