102 Boyz – Jungs mit Rückgrat [Video]

Die 102 Boyz haben vielleicht keinen Benz, aber dafür sind sie laut eigener Aussage wenigstens "Jungs mit Rückgrat". Der Song ist deutlich weniger asozial, als es der Albumtitel oder zum Beispiel das Video zu "Tourbus" vermuten lassen würden. Aber ihrem Stil bleiben die 102 Boyz selbstverständlich trotzdem treu. Die Produktion kommt erneut von The Hash Clique. Seit heute ist auch "Asozial Allstars 2" draußen. Vor Kurzem kam erst das Video zu Chapos Solosong "Einszweidreivier" raus, das du dir hier natürlich ebenfalls anschauen kannst.

102 Boyz - Asozial Allstars 2

Von David Molke am 12.04.2019 - 16:31 Die 102 Boyz geben sich wirklich allergrößte Mühe, auf Tour ordentlich aufzudrehen. Überzeugen könnt ihr euch davon im neuen Video zu "Tourbus", über einen Beat von The Hash Clique: Hier wird an der Raststätte abgehangen, gesoffen, gekotzt, gekifft und auch mal aus der Bong getrunken.

Chapo102 - EINSZWEIDREIVIER [Video]

Es dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben: Die 102 Boyz machen keine halben Sachen. Dementsprechend roh und kompromisslos präsentiert sich bis jetzt der Sound aus dem kommenden Crew-Sampler "Asozial Allstars 2", der kommenden Freitag erscheint. Nach "New Kids" und "Tourbus" gibt es heute eine Solo-Single von Chapo, die zwar nicht auf dem Sampler zu finden sein wird, den letzten Songs in Sachen Asozialität aber in nichts nachsteht.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de