102 Boyz ft. Kobik – Wieder Full [Video]

Die 102 Boyz schießen sich zur Abwechslung mal so richtig ab. Spaß beiseite: Im Video zu "Wieder Full" dreht sich erneut alles um den mehr oder weniger gepflegten Vollrausch. Der wird dieses Mal im schicken Zwirn, mit Affen und einer Limousine zelebriert. Kobik darf ebenfalls mitmischen und unterwegs sammelt die Rasselbande auch noch einen mehr oder weniger hilflosen Typen von der Straße ein. Der Beat zu dem Ganzen stammt erneut von The Hash Clique und wer den Abschuss-Style der 102 Boyz feiert, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten.

102 Boyz - Asozial Allstars 3

102 Boyz - Asozial Allstars 3 - Am 1 November, 2019 - 00:00 erscheint 102 Boyz - Asozial Allstars 3. Die 102 Boyz machen asozial weiter und stellen das Release von "Asozial Allstars 3" für den 1. November in Aussicht.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de