102 Boyz - Adilette [Video]

Während die meisten Artist des Rapgames Luxusmarken wie Balenciaga oder Gucci in ihren Songs preisen, liefern die 102 Boyz mit dem Track "Adilette" eine Hymne an die ikonischen Schlappen aus dem Hause Adidas. Dem Track nach zu urteilen wissen die Jungs ganz genau, zu welchen Anlässen und in welchen Momenten die "Adilette" besonders geeignet ist: zu jedem Anlass und in jeder Situation.

Um das beattechnisch zu untermalen, haben die 102 Boyz sich P1NX dazu geholt. Der Track ist von der Platte "Asozial Allstars 1", die am 2. November veröffentlicht wurde:

102 Boyz - Asozial Allstars 1

Von Yma Nowak am 01.11.2018 - 15:12 Auf Instagram hat Juju gestern Abend den Verdacht bestätigt, dass sie und Nura als SXTN nun getrennte Wege gehen werden. Beide würden nur noch Zeit miteinander verbringen, wenn Festivals anstehen. Ansonsten bestünde kein Kontakt mehr. Während viele Fans trauern, ist die Trennung für Farid Bang ein gefundenes Fressen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de