1.000 € shoppen, Fotos shooten, Burger essen: Ein Tag mit SNIPES & Hiphop.de

 

1998 war nicht nur wegen "The Miseducation of Lauryn Hill", "Aquemini" und Gang Starrs "Moment of Truth" ein gutes Jahr für Hiphop. Mit Hiphop.de und SNIPES wurden zwei Marken gegründet, die sich in den letzten 20 Jahren zu Größen im Biz entwickelt haben.

Im Rahmen der ganzjährigen Feier des Sneaker- und Streetwear-Filialisten haben wir einen Tag gemeinsam gefeiert und zwei Fans samt Begleitung zu einem besonderen Tag eingeladen: Erst für 1.000 € im SNIPES Store shoppen, dann zum professionellen Shooting, später ins Hiphop.de Headquarter in Düsseldorf für einen Einblick hinter die Kulissen und eine anschließende Burger-Session. Zum Abschluss ging es dann wieder nach Köln zum Pre-Opening einer brandneuen Filiale.

Anita hat die Vier durch den Tag begleitet und es war uns eine Freude, sie bei uns zu begrüßen. Hat Bock gemacht!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de