1.000 € shoppen, Fotos shooten, Burger essen: Ein Tag mit SNIPES & Hiphop.de

1998 war nicht nur wegen "The Miseducation of Lauryn Hill", "Aquemini" und Gang Starrs "Moment of Truth" ein gutes Jahr für Hiphop. Mit Hiphop.de und SNIPES wurden zwei Marken gegründet, die sich in den letzten 20 Jahren zu Größen im Biz entwickelt haben.

Im Rahmen der ganzjährigen Feier des Sneaker- und Streetwear-Filialisten haben wir einen Tag gemeinsam gefeiert und zwei Fans samt Begleitung zu einem besonderen Tag eingeladen: Erst für 1.000 € im SNIPES Store shoppen, dann zum professionellen Shooting, später ins Hiphop.de Headquarter in Düsseldorf für einen Einblick hinter die Kulissen und eine anschließende Burger-Session. Zum Abschluss ging es dann wieder nach Köln zum Pre-Opening einer brandneuen Filiale.

Anita hat die Vier durch den Tag begleitet und es war uns eine Freude, sie bei uns zu begrüßen. Hat Bock gemacht!

14.12.2018 - 19:09

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

20 Jahre "Stankonia": Toxik und Rooz sprechen über den Outkast-Klassiker

20 Jahre "Stankonia": Toxik und Rooz sprechen über den Outkast-Klassiker

Von Marcel Schmitz am 07.11.2020 - 18:58

"Stankonia", das vierte Studioalbum von Outkast wurde am 31. Oktober 20 Jahre alt. Um dieses Jubiläum zu feiern, veröffentlichten Sony Music und Certified eine Deluxe Version des Klassikers mit Remixen der Superhit-Singles "So Fresh, So Clean", "B.O.B. (Bombs Over Bagdad)" und "Ms. Jackson".

Außerdem gibt es eine streng limitierte Capsule Collection mit der Streetwear-Institution BEASTIN. Wir konnten davon 4 T-Shirts, 2 Hoodies und 1 Vinyl-Album ergattern, welche wir verlosen. (Hier gehts zum Gewinnspiel)

Die "Stankonia (Deluxe Version)" gibts hier.


20 Jahre "Stankonia": Toxik und Rooz sprechen über den Outkast-Klassiker

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)