10 Jahre Selfmade Records - Offizieller Buchtrailer

Am 9. Oktober erscheint nicht nur der von einigen lang erwartete, dritte Labelsampler von Selfmade Records. Auch ein Buch, das die Geschichte des 10-jährigen Labels zusammenfasst, wird veröffentlicht. 

Dieses wird es allerdings nur in der Limited Edition geben. Dokumentiert und zusammengefasst wurde die Story um das Düsseldorfer Label von Jan Wehn. Der heute veröffentlichte Trailer zum Buch verrät schon mal, dass nicht nur die ehemaligen und aktuellen Selfmade-Signings zu Wort kommen.

Alles weitere zum kommenden Album Chronik III findest du in der Release Section.

09.09.2015 - 12:31

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah & Asche – NBK Intro [Video]

Kollegah & Asche – NBK Intro [Video]

Von Till Hesterbrink am 23.10.2020 - 00:37

Asche und Kollegah droppen das "Intro" zum frisch angekündigten Kollaboalbum "Natural Born Killas. Das Video ist dabei voll im Gangster-Look gehalten und scheint schon einzustimmen auf das, was die Fans da erwarten wird.

Erscheinen soll das Album im Januar des nächsten Jahres.

Produziert hat Aschkobar den Track selber.


ASCHE X KOLLEGAH - NBK INTRO (prod. by Asche)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!