10 absolute Rap-Höhepunkte aus 2016: Coup, Sido, Manuellsen, Azad, KC Rebell, Fler & Co. – On Point

Freunde, wir halten das Intro kurz und sagen es mit Arias Worten

"2016 hat Spaß gemacht, was Rap angeht. Die musikalische Qualität stieg hierzulande auf ein Allzeithoch und auch sonst wimmelte es von interessanten Ereignissen. Hier zehn Highlights, die das Rap-Jahr für mich am stärksten geprägt haben."

Rap hat 2016 rasiert! Die Top 10 von Aria

2016 hat Spaß gemacht, was Rap angeht. Die musikalische Qualität stieg hierzulande auf ein Allzeithoch und auch sonst wimmelte es von interessanten Ereignissen. Hier 10 Highlights, die das Rap-Jahr für mich am stärksten geprägt haben. Manchmal laufen Dinge einfach schief - egal, was man macht.

09.01.2017 - 16:58

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Olexesh ft. Manuellsen – Click Click [Video]

Olexesh ft. Manuellsen – Click Click [Video]

Von Alina Amin am 22.05.2020 - 01:39

Olexesh und Manuellsen liefern mit "Click Click" einen smoothen, atmosphärischen Song mit Drill-Sound. Olexesh glänzt mit ruhig gerappten Lines, passend zum Beat, welchen Manuellsen mit seinem melodischen Sound abrundet. Produziert wurde der Track von PzY.


Olexesh - CLICK CLICK feat. Manuellsen (prod. von PzY)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!