BRB | Weihnachtsspezial 2017 - Proton vs Ano-Nym vs Barracuda (Triple-Threat-Match)

Deutschsprachiger Battlerap hat sein erstes Triple Threat: In der Battlerap-Bundesliga standen sich Anfang Dezember erstmals drei MCs gleichzeitig gegenüber. Barracuda, Proton und Ano-Nym hatten je drei Runden, um die Judges von ihren Skills zu überzeugen. Ob die drei neue Ideen für das unübliche Konzept einbringen, siehst du oben im Video.

29.12.2017 - 13:47

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

As36k vs Kool Savas: Erstes Battle direkt gegen den Endgegner

As36k vs Kool Savas: Erstes Battle direkt gegen den Endgegner

Von Marcel Schmitz am 12.07.2021 - 17:42

As36k (diesen Artist auf Apple Music streamen) ist schon lange im Game und er hat die Anfänge der Berliner Rapszene hautnah miterlebt und auch geprägt. Sein erstes Battle war damals direkt gegen den Endgegner Kool Savas. In dem Ausschnitt aus unserem neuen Interview mit Tierstar erzählt As36k wie das damals genau ablief.

Das komplette Interview mit As36k gibts hier.


As36k vs Kool Savas: Erstes Battle direkt gegen den Endgegner

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!