behringer vx2496 ultravoice digital micpreamp
#
Zitat von Simmel: Nix, zumindest nicht in dieser eher bescheidenen Preisklasse...... man munkelt das Behringer die Röhrenamps nur mit einer LED...
(Keine neuen Beiträge)
Riesen Problem mit Cubase - brauch Hilfe
#
es hat sich warscheinlich der gerätetreiber der soundkarte in cubase verstellt. gehr unter geräte geräte konfigurieren vst multitrack dort...
(Keine neuen Beiträge)
# the_brain: Draussen wie ein Dixiklo / last exit beats breaks producing
#
Zitat von Andreas: ich sehe hier keinen diskussionsbedarf aber ICH habe hier das bedürfnis mich zu verabschieden und DEN leuten mit denen ich...
(Keine neuen Beiträge)
M-audio Soundkarten- Probleme
#
.. kann das an dem dongle emulator liegen? welchen hast du, radium oder h2o? :|-|:
(Keine neuen Beiträge)
# the_brain: Draussen wie ein Dixiklo / last exit beats breaks producing
#
Zitat von SavasBoy: du sperrst mich weil ich wayne schreib? haha watt bistn du fürne hohlbirne? ahjo zum thema: WAYNE? 8o :D das hat weniger...
(Keine neuen Beiträge)
BoominBeats: hard to believe
#
*verschoben nach audio, battle und tracks. brain*
(Keine neuen Beiträge)
Wordcup Folge 21: Curse, M.E.D., Deine Lieblingsrapper, 50 Cent
#
*threadtitel von brain geändert* danke, daß besonders ihr mit gutem beispiel voran geht.
(Keine neuen Beiträge)
Physik
#
Zitat von Chrizzokiss: Zitat von the_brain: allerdings ist die rechnung von chrisso falsch, wie auch deine formel. Das weiß ich mittlerweile...
(Keine neuen Beiträge)
Physik
#
Zitat von KevlaStyles: Zitat von the_brain: kannst es auch anders sehen: E = h * f oder auch E = f * h eben nicht, wenn du die formel...
(Keine neuen Beiträge)
Physik
#
n büschen ironie hat noch keinem geschadet :D ich sagte doch: viel spass beim abi
(Keine neuen Beiträge)
Physik
#
Zitat von Chrizzokiss: Wenn ich nix verdreht habe: E = h * f | /f E / f = h | * (1 / E) f = h / E ist hundertprozentig korrekt. kannst es...
(Keine neuen Beiträge)
# FREE Video - Teaser Download -->Manuellsen
#
Zitat von besok: sehr krass was shrazy ecordz fabriziert !!! sehr krass ja, ist ja gut. da brauchst du gar nicht vor erregung 2x drücken....
(Keine neuen Beiträge)