Deine Fragen an Prinz Pi
#
würdest du zugeben das du mit neopunk auf den "elektrorap"-zug aufspringen wolltest und dir dadurch einen erfolg a la Deichkind erhofft hast?...
(Keine neuen Beiträge)
ATOMONE aka der Lange von Too Strong
#
mhm,gabs da nicht vor ein paar jahren schon ein album...hiess glaub ich "over doze" oder so,des total gefloppt ist?
(Keine neuen Beiträge)
News: Joell Ortiz verlässt Aftermath
#
klasse statt masse????spricht wohl für aftermath...oder?:%:
(Keine neuen Beiträge)
Armseelige Enttäuschung vs. Phänomenale Überraschung
#
also mich hat jeru's still rising komplett überrascht...finde er hats endlich ma wieder geschafft an alte sachen anzuknüpfen...
(Keine neuen Beiträge)
News: Kanye über sein neues Album 'Graduation'
#
also des "kanye live at abbey road" war wohl eins der dicksten dinger die ich jemals gesehen hab.:%:
(Keine neuen Beiträge)
News: Neuer Diss-Track von Jonesmann gegen Pal One (inkl. MP3)
#
na wie lustig is das denn. jones hat sich da echt was überlegt.jeder der pal schonmal gesehen hat und dann das wort nazi hört,dem fällt es...
(Keine neuen Beiträge)
News: Jonesmann & Sprachtot gegen Pal One?! (inkl. MP3)
#
jaja und's dann wieder auf's gute alte maschierpulver schieben... :D ich befürchte halt das es keine antwort vom pallinger geben wird,oder?
(Keine neuen Beiträge)
News: Timbaland pimpt Britney Spears
#
meiner meinung nach kein soo dummer zug von timbo.ich mein ,wenn die platte was wird...alles richtig gemacht. wenn nicht,lag's eh an ihr :-|
(Keine neuen Beiträge)
Comeback des Jahres?
#
des einzige comeback des mich interessieren würde wäre wenn die stiebers endlich ma ein neues album machen würden. "fenster zum hof" kam 1997...
(Keine neuen Beiträge)
Was sind eure all-time Diss Tracks
#
Zitat von PimpDaddyCaution: Zitat von Ki-Ka-Kimmich: Zitat von PimpDaddyCaution: Zitat von watchout: Acknowledge von Masta Ace Ist das...
(Keine neuen Beiträge)
Was sind eure all-time Diss Tracks
#
Masta Ace - Acknowledge
(Keine neuen Beiträge)
Was war euer Lieblingskonzert?
#
Sizzla aufm summerjam in köln ich glaube 2002.trotz regen oder gerade deswegen und auch sehr gut war,obwohl kein richtiges konzert,des auflegen...
(Keine neuen Beiträge)
Register Now!