Wir tragen immer noch Verantwortung
#
niemand hier ist als individum schuldig, das anzunehemen bedeutet das ihr euch in einem alter befindet das die meisten wahrscheinlich...
(Keine neuen Beiträge)
Wir tragen immer noch Verantwortung
#
ich empfehle da eher Elsässer "Wenn das der Führer hätte erleben dürfen." Pohrt "Auf dem Weg zur inneren Einheit" Goldhagen "Hitlers willige...
(Keine neuen Beiträge)
Wir tragen immer noch Verantwortung
#
menschen die nicht lesen: Ich hab seit etwa zehn Jahren ´nen deutschen Pass, bin also freiwilliger dieser "Zwangsgemeinschaft" beigetreten. Bin...
(Keine neuen Beiträge)
Wir tragen immer noch Verantwortung
#
aus zeitlichen gründen übergehe ich was vor mir gepostet wurde. ich habe, zugegebener maßen nicht alles gelesen, schließe aber aus der...
(Keine neuen Beiträge)
Ursachen für Rechtsextremismus
#
Zitat von anarchistin: aber es is ein ansatz, ein besserer als deiner, denn wie wills du "die ideologie ins wanken bringen", wie wills du durch...
(Keine neuen Beiträge)
Ursachen für Rechtsextremismus
#
Zitat von anarchistin: @ugly plant: ich muss dir recht geben... Der Ansatz ist nicht praktikabel! Aber wie willst du die "verhältnisse, die...
(Keine neuen Beiträge)
Ursachen für Rechtsextremismus
#
Zitat von maulinger: das des auf blut basierenden volkes fand seinen höhepunkt im nationalsozialismus. Der erste Höhepunkt war jedoch die...
(Keine neuen Beiträge)
Ursachen für Rechtsextremismus
#
@LariosDaSilva die begriffsdefinition bei wikipedia ist schlecht. nicht nur weil sie schimpfworte wie "zigeuner" verwendet. richtig ist das man...
(Keine neuen Beiträge)
Ursachen für Rechtsextremismus
#
@key pac: wie traurig. zu schade aberauch. gut daran ist das du dir sparen kannst argumente einzufordern, dich darüber zu beschweren sie nicht...
(Keine neuen Beiträge)
Ursachen für Rechtsextremismus
#
kurzes wort zum mittwoch. Zitat von anarchistin: ich sagte: Weil die Menschen keine Alternativen SEHEN!!! Übrigens gehört das zum Ergebnis der...
(Keine neuen Beiträge)
Ursachen für Rechtsextremismus
#
Zitat von anarchistin: ca. 25% der Deutschen wollen,dass es nur EINE starke Partei gibt! 17% der Deutschen WOLLEN EINEN FÜHRER!!! EINEN FÜHRER...
(Keine neuen Beiträge)
Ursachen für Rechtsextremismus
#
*grins* Zitat von KeyPac: und wer bist du?? Mister ich-weiß-alles-weil-ich soviel-lese-und-auch-alles-glaube-was-ich-lese???? Meinst du, du...
(Keine neuen Beiträge)
Register Now!