suche mc
#
Für ne Hörprobe wirds ja wohl gereicht haben! Find den Beat cool! Meld mich in deinem GB! Beasy
(Keine neuen Beiträge)
Arthur feat. Supreme, Talim & I.G.I. - Was wollt ihr tun? *MiniCollabo*
#
Was habt ihr? ich finds garnet so schlecht!! Auße halt Arthur, aber was kann man vonihm groß erwarten?!! Beasy
(Keine neuen Beiträge)
MG - Seht nach vorn *Audio*
#
Also erst mal zum Track: Rap is gar net übel!! Quali kann nich immer geil sein, is klar.. Aber manchmal betonst du komisch! Inhalt ist nicht...
(Keine neuen Beiträge)
Komplettes Mixtape zum kostenlosen Download
#
Ganz ehrlich, mach erstma en zip... So nicht ;) !!! Beasy
(Keine neuen Beiträge)
Komplettes Mixtape zum kostenlosen Download
#
Nö!! Deine Infos dazu sind doch ein wenig spärlich ausgefallen... Aber obwohl... mal sehn, kost ja nix! Hoffe es lohnt sich!!
(Keine neuen Beiträge)
Beasy - Leeres Blatt / Produziert von Juc-E
#
Noch einmal push!
(Keine neuen Beiträge)
Juc-E mit Mülleimer Beats
#
:love: , meine Einstellung kennst du ja!!!:up: Beasy
(Keine neuen Beiträge)
Beasy - Leeres Blatt / Produziert von Juc-E
#
pushizn... kommt schon, ich denke im Gegensatz zu vielen anderem was hier gepostet wird lohnt es sich!!! Beasy
(Keine neuen Beiträge)
24 bars deeper shiat ;-)
#
Text is durchschnittlich! Ab und an vorkommende Reimketten sind positiv, jedoch die Endreime an sich eher öde! Inhalt kommt nich wirklich so...
(Keine neuen Beiträge)
2 exclusive bulew tracks
#
Also, 1. Track: Part 1 & 3 solide, der 2. flowt nicht wirklich!! Hook is nett, da Mädl hat ne angenehme Stimme. 2 Track: 1. Part auf dem 1...
(Keine neuen Beiträge)
Will eigene Texte schreiben
#
Also wenn du wirklich eigene Texte schreiben willst... Dann setz dich hin und schreib jeden Tag 2-3!! Scheiß auf das Thema und wenn dir keins...
(Keine neuen Beiträge)
Beat Versorgung knapp...
#
No haten, aber wie wär's mit ner Hörprobe?? Wenn du gefällst meldet sich bestimmt auch jemand!! Beasy
(Keine neuen Beiträge)
Register Now!