Hertha BSC Berlin
#
stegL schrieb: Hatter recht! Zu Hertha: Ich sag der 16. Platz is in dieser Saison auf jeden Fall drin! Also seid frohen Mutes [bouncy] NICHT...
(Keine neuen Beiträge)
Hertha BSC Berlin
#
Zina37 schrieb: Ich hab jetzt übrigens Spiel 22/24 Pflichtspielen im Stadion gesehen... da bekommt berlin aber auch keine punkte für... also...
(Keine neuen Beiträge)
Laas Unltd.
#
Strike schrieb: Aufm Sido-Album machter n guten Job. [:)] feier ich! "Wir sind zufrieden mit den 3 Punkten." Poldi nach dem 1:1 in Florenz
(Keine neuen Beiträge)
Deine Fragen an Prinz Pi
#
Hat er zu viel zu tun? :-D "Wir sind zufrieden mit den 3 Punkten." Poldi nach dem 1:1 in Florenz
(Keine neuen Beiträge)
Was ist mit den Bayern los?
#
Strike schrieb: sidofan1990 schrieb: Die sind einfach nur schlecht die Bayerner. Da spielt ja jede Babymannschaft noch besser als die. Stimmt...
(Keine neuen Beiträge)
Was ist mit den Bayern los?
#
Beim FC Bayern ist man glaub ich nach dem letzten Double-Sieg unter Magath einfach den falschen Weg gegangen. Man wollte plötzlich im Konzert...
(Keine neuen Beiträge)
Bozz - Music schließt
#
und das sterben geht weiter... "Wir sind zufrieden mit den 3 Punkten." Poldi nach dem 1:1 in Florenz
(Keine neuen Beiträge)
Mad Maks - Halleluja Berlin Gewinnspiel
#
das sind ja dann gewinnchancen von 200% [:D] "Wir sind zufrieden mit den 3 Punkten." Poldi nach dem 1:1 in Florenz
(Keine neuen Beiträge)
Pillaths Fußball-Kolumne
#
nix da, ehret und mohamad knallen schalke ab. ich hab da so ein ganz gutes gefühl. auch wenn unser sturm dann wieder mit 0 toren rausgeht! dann...
(Keine neuen Beiträge)
Spam User
#
Jessica120 jessicaarona@yahoo.com Hello. My Name is jessica I was impressed when i saw your profil at www.hiphop.de and will like you to email...
(Keine neuen Beiträge)
Ähhh, was geht ab ?
#
-Straw- schrieb: SnB schrieb: -Straw- schrieb: ist der versicherungstyp der gleiche wie der viagra-futzi? wieso? willste kontakt aufnehmen?...
(Keine neuen Beiträge)
Ähhh, was geht ab ?
#
meine kann er auch haben wenn er will [:D] "Wir sind zufrieden mit den 3 Punkten." Poldi nach dem 1:1 in Florenz
(Keine neuen Beiträge)