Rammstein feat Bushido???
#
So lange es bei der Zusammenarbeit nur bei nem Remix bleibt ist das ok. Wichtig ist nur dass Bushido schön die Klappe hält*fg*
(Keine neuen Beiträge)
WAS tut man gegen liebeskummer?
#
Ich möchte da auch mal fiese gehörzerfetzende Musik empfehlen... Hör Fleshcrawl oder so...ach ja und ablenken ist gut...
(Keine neuen Beiträge)
Mehr Deutscher Hip Hop im Radio !?!
#
Ich wär dafür das mehr Hip Hop gespielt wird, weil mich das Radio auch heftigst annervt. Das wäre mal mehr Abwechslung zum Üblichen. Allerdings...
(Keine neuen Beiträge)
Musikrekorde
#
So, zum Thema lange Lieder: Iced Earth - Dante's Inferno dauert über 16 min. Thematisch geht es über die 9 Ebenen der Hölle... Ach ja, wie wär'...
(Keine neuen Beiträge)
Freimaurer / Bilderberger / Rotschild
#
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mich macht die Tatsache, dass Jan van Helsing auf zwei Seiten gegen Rechtsextremismus erwähnt wird in...
(Keine neuen Beiträge)
Freimaurer / Bilderberger / Rotschild
#
Hier mal hier was zu van Helsing, was ich gerade im Netz gefunden hab: http://www.h-ref.de/lit/h/helsing/geheim1.shtml Sorry, kann nit...
(Keine neuen Beiträge)
Trippah - Tomekk Verpiss Dich (DISSTRACK)
#
Also ich habs mir angehört und muss sagen, es gefällt mir nicht. Du hast nix spektakuläres darin. Der Text lässt an manchen Stellen zu wünschen...
(Keine neuen Beiträge)
Rap vs. Black Metal
#
So ist es wohl, ist mir aber auch egal. Die Metaller in deren Forum ich das gefunden hab hatten vielleicht mehr Humor.
(Keine neuen Beiträge)
Rap vs. Black Metal
#
Eigentlich hab ich das nur mal so gepostet. Ich fand's einfach ganz amüsant diese Gegenüberstellung zu lesen... Scheint dir wohl nit so zu...
(Keine neuen Beiträge)
Rap vs. Black Metal
#
*push*
(Keine neuen Beiträge)
Der Überwachungsstaat droht...
#
Sind das etwa schon alle die sich dafür interessieren?
(Keine neuen Beiträge)
Der Überwachungsstaat droht...
#
Ich denke schon dass die Monitor Leute da Recht haben wenn sie sage dass hier stärker abgehört wird. Ich sehe zu dass ich morgen oder im Laufe...
(Keine neuen Beiträge)