Filmzitate in Tracks
#
Prezident - Nicht so scheisse wie der Rest
(Keine neuen Beiträge)
Weibliche Rapperinnen........????
#
(Keine neuen Beiträge)
Killah K - Es Tut Mir Leid...Neuer Track online...dass deepeste ich jemals schrieb...bitte schreibt mir eure Meinungen!
#
ich bin positiv überrascht. der beat gefällt mir ganz gut, auch wenn das sample alleine im letzten jahr zweimal auf deutschsprachigen releases...
(Keine neuen Beiträge)
Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm (VÖ 20.03.2009)
#
mal unabhängig davon, dass das "deine" fahne ist, die die ganzen pfosten auf dem bild schwenken - wieso hat so eine szenerie einen positiven...
(Keine neuen Beiträge)
Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm (VÖ 20.03.2009)
#
[xx(][xx(] alter... wer n problem mit deutschland hat, soll sich verpissen? Wie eklig. Bloß keine Kritik, bloß nicht an den Verhältnissen...
(Keine neuen Beiträge)
Roey Marquis II - Lebenslinien
#
Es gab einen Track, der Schmerzessenz hieß. Aber ich weiß nicht genau, wo und wie der released wurde.
(Keine neuen Beiträge)
TSG 1899 Hoffenheim
#
PREZIDENT schrieb: Ja, wo Fußballfans sonst doch dafür bekannt sind, in der Halbzeitpause bei einem wohltemperierten roten Franzosen darüber zu...
(Keine neuen Beiträge)
musique francaise
#
Ich hoffe, dass ich den Kram richtig einbette... Nachdem ich auf Courtmastas Blog davon gelesen habe, muss ich auf jeden Fall auf das neue...
(Keine neuen Beiträge)
Zurueck nach Frankfurt
#
ENDLICH!!!!!!!! Cool, dass ihr wieder am Start seid. Schööööööönes ding, bitte mehr davon! Ich werd gleich morgen wieder Export bangen, es gibt...
(Keine neuen Beiträge)
Tua - Inzwischen EP
#
streng schrieb: Vielleicht sollte man sich das tatsächlich kaufen, damit dieser talentierte Mensch keine Alben mehr mit geistig und seelisch...
(Keine neuen Beiträge)
Vast Aire - "Dueces Wild" (24. Juni 2008)
#
word, canOx sind groß, und cold vein ein richtig geiles album. nur was danach von vast kam hat mich nicht wirklich angesprochen. mal abgesehen...
(Keine neuen Beiträge)
CODX präsentiert: "R&B Streettape Vol. 2" (mit Jonesmann, Valezka u.v.m.)
#
bcrulez schrieb: Wieso das denn? Die Sprache ist doch bei Musik völlig irrelevant. (Außer Französisch, Dreckssprache, widert mich an, sorry.)[/...
(Keine neuen Beiträge)
Register Now!