Imbiss Bronko aka King Orgasmus One
#
Ich bin seit gestern auch auf dem Trip hängengeblieben (auf dem neuen Album "Bronko im Kalorienreich" um genau zu sein). Herrlich stumpfe Texte...
(Keine neuen Beiträge)
Gee sucht ein Lied!
#
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich dich liebe? [bouncy]
(Keine neuen Beiträge)
News: The Game geht unschuldig in den Knast
#
Ich weiss, die Amis habens so mit dem metrischen System. Aber seit wann sind 60 Tage 4 Monate?
(Keine neuen Beiträge)
"Hits from the Bong" Riddim
#
Könnt noch hier reinhören und dann "Burro Special" wählen. Ein quasi Mash-Up-Dabplate :D
(Keine neuen Beiträge)
"Hits from the Bong" Riddim
#
Dubplate - ein von einem Artist auf ein Soundsystem zugeschnittenes Lied. Meistens wird ein Big Tune (=Hit) genommen und der Text entsprechend...
(Keine neuen Beiträge)
"Hits from the Bong" Riddim
#
Ele ist eh der Geilste. Bei der Arte-Summerjam-Doku 2006 meinte er noch, er habe nichts mehr gegen Schwule und alle sollen das machen, wozu die...
(Keine neuen Beiträge)
"Hits from the Bong" Riddim
#
Auf die Schnelle ist mir nur das eingefallen :D
(Keine neuen Beiträge)
Culcha Candela sind Scheisse
#
Brumm Brumm Der Partybus geht rum.
(Keine neuen Beiträge)
"Hits from the Bong" Riddim
#
Zitat von Butters: Und wenn jemand statt nem Track nen Tune draus wird der Beat zum Riddim? Ich glaube, sobald ein Beat wie ein Riddim...
(Keine neuen Beiträge)
"Hits from the Bong" Riddim
#
Zitat von Butters: Nennt man in der Dancehallszene alle Beats Riddim? Wenn das ein Dancehall-, Reggae-, Soca- oder Reggaetonbeat ist, ja. Aber...
(Keine neuen Beiträge)
"Hits from the Bong" Riddim
#
Ausser, dass das Original von Dusty Springfield ist und "Son Of A Preacher Man" heisst, kann ich dir leider auch nichts sagen. Noch nie einen...
(Keine neuen Beiträge)
hammer video
#
OK, die einzigen richtigen Kritikpunkte sind also Datenschutzverletzungen und Zumüllung durch Werbung. Das letztere ist ja nix Neues, also kein...
(Keine neuen Beiträge)