*atmendegedanken*
#
ja ist schon echt ganz gut...die reime sind tight, die zeilenlänge passt gut, das thema ist gut... ich persönlich würde es noch etwas...
(Keine neuen Beiträge)
Euer Lieblings-Comedian !
#
johann könig ist sehr geil, auch oli pocher ist super und kaya janar ist auch ok. :yes: :wink:
(Keine neuen Beiträge)
Wanabee-Gangsta
#
naja es ist grade noch in ordnung. es neigt schon eher etwas der unteren hälfe der bewertungsskala. die rhymes sind okay. die zeilen manchmal...
(Keine neuen Beiträge)
das etwas....
#
Zitat von FunkDaddyW: Zitat von ManEela: die brücken zerstückeln - die fäden reißen, die brücken zertsückeln WAS?! dir brücken sind...
(Keine neuen Beiträge)
das etwas....
#
Zitat von ManEela: die brücken zerstückeln - die fäden reißen, vernichtungen der richtungen, die einst die wege weisten, wir erreichen...
(Keine neuen Beiträge)
das etwas....
#
Zitat von musicmonk: nein.ganz einfach nein.es geht gar nicht um persönliche kritik.es geht um die tatsache dass du texte schreibst...ok,man...
(Keine neuen Beiträge)
das etwas....
#
Zitat von ManEela: yeah mein liebster hass-user ist wieder da :wink: :love: :D [/quote] sollten wir uns "kennen"??
(Keine neuen Beiträge)
das etwas....
#
irgendwie geht es bei meinen texten die ich reinstelle schon lange nicht mehr um den text sondern auch nur einen minimalen kritikpunkt zu...
(Keine neuen Beiträge)
16Berta ..... *NEWAudio* feedbacken..
#
naja mir persönlich gefällt das nicht...klingt irgendwie nach spezialistz..und die mochte ich nie wirklich. der flow ist gerade noch in ordnung...
(Keine neuen Beiträge)
das comeback...lol :-)
#
Zitat von musicmonk: mmmh,theoretishc hast du recht,aber praktisch kannst du net rechnen...hehe,weil das wort metzgerchef gibts nicht...das...
(Keine neuen Beiträge)
2 kurze Battletexte
#
mann ich habe auch mal zweckreime geschrieben...aber das was du machst ist wahnsinn...:wink:
(Keine neuen Beiträge)
das comeback...lol :-)
#
Zitat von shane54: mhm, das mittel. sehr mittel. was ist ein metzgerchef? läuft alles raus auf "reim dich oder ich freß dich"...wirkt nicht wie...
(Keine neuen Beiträge)