Audiostreams ( Webradio ) Recorden ... mit welchem Programm ?
#
mit audiojack müßtest gehn oder audio180...die kosten beide ca 5€ soviel wirste jawohl ausgeben können...audio180 im moment bei t-online,...
(Keine neuen Beiträge)
Blumio
#
ich glaub der is bei rec.on oder so,keine ahnung, japaner halt, hab auch irgendwo ne seite von ihm gesehn, aber meine lieblingsrapper is lustig...
(Keine neuen Beiträge)
Rosa Parks ist tot
#
.....geile antwort, nur das nicht nur outkast n lied nach ihr benannt hat,sondern ca 60% der schwarzen rappern,oder nicht benannt,ihr aber...
(Keine neuen Beiträge)
Rosa Parks ist tot
#
eigentlich nicht....nur mit sowas wie dir zu labern macht kein sinn,da du zu ignorant und hochnäßig bist,als zu sagen: ja, die frau hat nix mit...
(Keine neuen Beiträge)
Rosa Parks ist tot
#
ich frag mich ob du schon ma mit schwarzen über sowas geredest hast...ich nicht, aber ich war schon oft genug in amerika um zu sagen,das leute...
(Keine neuen Beiträge)
Rosa Parks ist tot
#
jop, du hases erfasst, bis gestern wusste niemand was rosa parks bedeutet, in den tracks... so ich geh jez blumio hören, un mirn kringel malen...
(Keine neuen Beiträge)
Rosa Parks ist tot
#
cool,sagst du das, doch rassendiskriminierung is wie juden gegen nazis, auch wenbns eigentlich ne glaubensdiskriminierung is, und jetzt?gibts...
(Keine neuen Beiträge)
Rosa Parks ist tot
#
ich bin sicher kein dummkopf,weil ich deine meinung nicht teil du bert...nur is für mich klar,das sie nicht hiphop gestaltet hat, sondern die...
(Keine neuen Beiträge)
Rosa Parks ist tot
#
ne aber zum beispiel afrika bambata....
(Keine neuen Beiträge)
Rosa Parks ist tot
#
ja klar, n ganzes land,wo sicher 40% schwarze leben,fängt an mit rappen,wegen einer frau,die inen knmast kam,weil se nem weißen mann,kein platz...
(Keine neuen Beiträge)
Rosa Parks ist tot
#
jop stimmt ja auch,das hiphop in der zeit richtig begann. aber damit,hat diese frau nix zu tun.....nur weil tupac,wutang und outcast dern lied...
(Keine neuen Beiträge)
Rosa Parks ist tot
#
juchu,wir haben n aufseher vom dienst... eigtl hab ich das auch nicht gesagt,das das nix mit hiphop zu tun hat, wenn man lesen kann wärs gut,...
(Keine neuen Beiträge)