Statusmeldung

Ohh, leider zu spät! Die Aktion ist bereits beendet.

Seit vergangenem Freitag ist mit "Platin war gestern" der letzte Teil der "JBG"-Reihe auf dem Markt. Voraussichtlich zum letzten Mal sind Kollegah und Farid Bang gemeinsam auf Albumlänge zu hören. Für Farid könnte es sogar das letzte Release sein.

Mit drei Buchstaben zum Erfolg: Kollegah, Farid Bang und die „JBG"-Historie

"Ein letztes Mal" - so lautet der Slogan für das große "JBG"-Abschlusskonzert am 1. September in Köln. An diesem Tag wollen Kollegah und Farid Bang die "Jung Brutal Gutaussehend"-Ära endgültig besiegeln ...

Auf 15 Songs zeigt das Duo erneut keine Gnade und gibt zahlreiche asoziale Punchlines sowie Disses zum Besten. Zudem gehen die beiden mehrfach auf die ECHO-Debatte ein.

Im Vorfeld waren der "Sturmmaske auf Remix", "All Eyez On Us", "Mitternacht 2" und "In die Unendlichkeit" ausgekoppelt worden. Hier kannst du das gesamte Album abchecken und unten deine Meinung dazu abgeben:

Platin war gestern

Platin war gestern, an album by Kollegah, Farid Bang on Spotify

Register Now!