Statusmeldung

Ohh, leider zu spät! Die Aktion ist bereits beendet.

Nachdem Shindys neuer Song "Road2Goat" am Dienstagabend bei BigFM Premiere feierte, ging in der Nacht zu Freitag das dazugehörige Video online. Mit dem Song, der keine Single aus seinem kommendem Album "Drama" darstellt, zog Shindy wie schon bei "DODI" eine Menge Aufmerksamkeit auf sich.

Das liegt nicht zuletzt am Inhalt des Tracks, in dem Shindy teilweise subtil, teilweise recht deutlich auf die Geschehnisse um ihn und seine Person in den vergangenen Monaten zurückblickt. "5 Minuten lang mein Herz ausgeschüttet auf Beat", hatte Shindy im Vorfeld angekündigt. Das Ganze passierte auf einem von Shindy selbst sowie OZ und Nico Chiara produzierten Beat inklusive Whitney Houston-Sample. Eine ausführliche Analyse des Songs findest du hier.

Wir wollen nun von dir wissen: