Statusmeldung

Ohh, leider zu spät! Die Aktion ist bereits beendet.

Seit vergangenem Freitag ist Kool Savas' neue Platte "KKS" auf dem Markt. Es ist sein fünftes Soloalbum.

Die Fans dürfen sich über 12 neue Tracks freuen, von denen es im Vorfeld den Titelsong "KKS" sowie "Deine Mutter" mit Nessi zu hören gab. Weitere Featuregäste auf dem Album sind Olli Banjo, BOZ, Daev Yung, Infinit (allesamt auf dem Track "Universum/Hawkings"), Karen Firlej, SDP, Sido, Nico Santos sowie Jamule.

In unserem Interview sprach Kool Savas ausführlich über "KKS":

Kool Savas: Smooves Tod, Mero, Haftbefehl, Favorite, Eminem & "KKS" (Interview)

Zum ersten Mal im jungen Jahr 2019 hatten Aria und Toxik Besuch im Headquarter in Düsseldorf: Kein Geringerer als KKS aka Kool Savas war zu Gast für sein womöglich persönlichstes Interview in 20 Jahren Rapkarriere. Neben dem kommenden Album und den Gästen darauf ging es nämlich auch um den Tod von Essah engem Freund Smoove sowie um erfreulichere Themen wie das Vatersein.

Wir wollen nun in verschiedenen Kategorien von dir wissen, wie du das Album bewertest:

Register Now!