Statusmeldung

Ohh, leider zu spät! Die Aktion ist bereits beendet.

Am vergangenen Freitag hat KC Rebell sein neues Album "Hasso" veröffentlicht. Es ist sein ingesamt siebtes Soloalbum und nach fünf Releases infolge das Erste, das nicht über Banger Musik erscheint. 

Neben Partner in Crime Summer Cem befinden sich weitere interessante Featuregäste auf der Platte. So hat KC mit Ufo361, Kontra K und RAF Camora drei Rapper ins Boot geholt, mit denen er in der Vergangenheit noch gar nicht – oder zumindest nicht häufig – kollaborierte. Nicht weniger erwähnenswert sind die Zusammenarbeiten mit Capital Bra, Veysel und Elias. 

Toxik und Jonas haben das Album beim Release Friday schon mal ein wenig unter die Lupe genommen: 

Release Friday: KC Rebells "Hasso", Bausa & Summer Cem, Lucianos "Millies", Azad-Signing Erabi uvm.

Nach einer kurzen Pause melden sich Jonas und Toxik zum gestrigen Release Friday zurück - denn Deutschrap schläft auch an Karfreitag nicht. Mit dabei: Das neue Album „Hasso" von KC Rebell, Bausas und Summer Cems Zungenbrecher „Guadalajara", Farid Bang auf der 18 Karat Single, Neues aus dem Hause Bozz Music und natürlich einige Newcomer, die man vielleicht im Auge behalten sollte.

Viele von euch dürften sich schon übers Wochenende in "Hasso" eingehört haben. Um herauszufinden, wie dir das Album gefällt, haben wir einige Fragen vorbereitet: 

Register Now!